GO BACK
        TO MENU

        Isabel & Kai

        Isa und Kai hatte ich bereits beim Kennenlerngespräch ins Herz geschlossen. Sie hatten vor erst standesamtlich klein zu feiern und einen Tag dann später "etwas" größer mit einer Traufe (also Hochzeit inkl. Taufe ihrer kleinen Tochter) und danach wollten sie im wunderschönen Gewächshaus "Alte Gärtnerei München" bei Freising feiern.
        Und auch ich war mehr als angetan von dieser wunderschönen Location. Als würde man direkt in einem Dschungel stehen. Winzige Details und alles so voller Liebe geschmückt und dekoriert!
        Nachdem die zwei mit mir das Brautpaarshooting gemacht hatten, konnte die Party beginnen!
        Mit leckeren Cocktails, lustigen kleinen Fläschchen voll blauer Flüssigkeit und einer Menge Spaß!
        Es wurde gesungen, lustige Spiele gespielt und zum Schluß folgte noch der krönende Abschluss mit einer Feuershow.

        Liebe Isa, lieber Kai, vielen Dank, dass ich diese zwei wunderschönen Tage mit euch verbringen durfte. Mit euch, euren beiden Mäusen und auch mit allen netten Freunden und eurer Familie! ich habe mich keine Sekunde unwohl oder nur wie "die Fotografin" gefühlt. (Obwohl ich ja genau dieses bin)

        Danke dafür! Und alles erdenklich Liebe und Gute für Euren weiteren gemeinsamen Weg!