GO BACK
        TO MENU

        Aber jetzt – endlich – Hallo!

        Ich freue mich sehr, dass Du hier bist!

         

        Ich liebe es Momente, Emotionen oder sichtbar gewordene Gedankengänge für die Ewigkeit mit meiner Kamera auf einem Foto speichern zu können.
        Die Möglichkeit nutzen zu können, ein Leben lang darauf zurückzugreifen, fasziniert mich jedes mal aufs Neue! Ich bin ein sehr lustiger, aber auch emotionaler Mensch! Und kein Liebes- oder Disneyfilm vergeht, ohne dass ich mir nicht die Tränen aus dem Gesicht wischen muss! Und da wären wir dann am Punkt.

        Welches Ereignis hält mehr Emotionen bereit, als eine Hochzeit? Genau! Keines! Und aus diesem Grund ist Hochzeitsfotografie mein absoluter Traumberuf!
        Ein Beruf, den ich mit Herz & Seele ausübe! Die Liebe die zwei Menschen sich zeigen, wenn sie sich ansehen. Das zarte Lächeln. Der schüchterne Kuss. Ich möchte an Eurer Hochzeit der Beobachter sein, der Momente festhält. Nicht der Animateur, der euch sagt, wie ihr euch hinstellen sollt. ECHT soll es sein!


         

         

        Ich freue mich sehr, jeden einzelnen von euch kennenzulernen! Und je besser wir uns vorher schon kennen, umso einfacher wird es an Eurem Tag, richtig schöne Fotos zu machen. Fotos, die euch ein Leben lang begleiten und Euch an den schönsten Tag Eures Lebens erinnern!

        Ihr könnt mir per Mail schreiben, eine whats app Nachricht schicken, oder anrufen. Schaut euch auf meiner Seite um, lernt mich kennen, macht euch ein Bild von mir! Ich bin mir ganz sicher wir verstehen uns!

        Eure Saskia

         

        FAQ.

        Wir möchten Dich als unsere Fotografin, was ist jetzt zu tun? Wie ist der weitere Ablauf?

        Welche Momente der Hochzeit sollten auf den Fotos verewigt werden?

        Machst du auch Fotoalben?

        Geht auch nur ein Hochzeitspaarshooting?

        Wann bekommen wir unsere Bilder?

        Wieviel kostet uns eine Hochzeitsreportage?

        Antwort

        Das freut mich sehr!

        Unter dem Kontaktformular könnt ihr mir eine E-Mail schicken. Ein bisschen über Euch und Eure Hochzeit erzählen. Zum Beispiel wann der Termin ist und natürlich auch wo. Wie habt ihr vor zu heiraten?
        Selbstverständlich könnt ihr mich auch einfach anrufen oder eine Nachricht bei Whats App schicken. ;-)

        Wenn der Termin noch frei ist, können wir uns gerne treffen und die wichtigen Details besprechen. Ihr bekommt von mir einen Vertrag und den Auftrag mit der Anzahlung. Damit ist Euer Termin fest gebucht.