Ich bin Saskia, eine wirklich humorvolle und entspannte Hochzeitsfotografin aus München. Ich freue mich sehr, dass Ihr meine Seite gefunden habt und mehr über mich erfahren wollt.

Ich arbeite bei Hochzeiten kreativ und im Dokumentationsstil.

Fotos von echtem Lachen und echter Liebe sind das was mein Herz berührt.

Mir geht es vor allem um die natürlichen Momente.

Die Liebe die zwei Menschen sich zeigen, wenn sie sich ansehen. Das zarte Lächeln. Der schüchterne Kuss. Ich möchte an Eurer Hochzeit der Beobachter sein, der Momente festhält. Nicht der Animateur, der euch sagt, wie ihr euch hinstellen sollt.

ECHT soll es sein!

Von verliebten Blicken bis zu lautem Lachen, von stillen Momenten, von glücklichen Tänzen bis zu langsamen Umarmungen.

Eure Geschichte ist wichtig für mich...

Die schönsten Momente, die ich als Hochzeitsfotografin erlebt habe, sind die, wenn ich von meinen Paaren höre, dass ich Teil ihrer Crew bin. Es geht darum, dass man mir vertraut.

Eure Liebesgeschichte und Euer Hochzeitstag sind wirklich Intime Momente Eures Lebens. Euer Vertrauen ist das größte Geschenk, das ich erhalten kann, denn es ermöglicht mir, diese verletzlichen Momente einzufangen und Fotos zu liefern, die Eure Liebesgeschichte authentisch wiedergeben können.

Der Hochzeitstag ist eine große Feier Eurer Liebesgeschichte. Ihr habt Bilder verdient, die genau diese Gefühle widerspiegeln.

Euer besonderer Tag liegt mir am Herzen.

1. Leidenschaftliche Kaffeetrinkerin (im Sommer dann den Eiskaffee)

2. Begeisterte Reisende (mit der Liebe zu anderen

Ländern und deren Kulturen)

3. Pommes & Pizzasüchtig

4. Hundemama mit Herz & Seele

5. Musikverliebt - ich halte es keine Sekunde ohne Musik aus

6. Horrorfilm & Serienjunkie

7. Überpünktlich (eher unverschämt zu früh...)

8. mit einem großen Herz und ganz vielen Emotionen

9. einfühlsam

OTHER STUFF YOU NEED TO KNOW ABOUT ME