GO BACK
        TO MENU

        Ich möchte Eure einzigartige Geschichte mit Bildern dokumentieren.
        Von den sorgfältig ausgewählten Schuhen am Anfang des Tages, bis hin zum barfuß Tanzen mit Eurem Partner und Euren engsten, liebsten Freunden und der Familie.
        Echt, behutsam & authentisch!
        Zeitlos schön & emotional.


        „Love is our true destiny. We do not find the meaning of life by ourselves alone – we find it with another.“ (Thomas Merton)


        Ihr habt Euch dazu entschlossen, den Weg ab jetzt weiterhin, als Ehepaar zu beschreiten? Wunderbar! Dass ist ein großartiger Schritt. Ihr möchtet dieses besonderen Tag von mir in Bildern als eine Art Geschichte erzählt bekommen? Ich freue mich darauf! Das Ziel meiner Arbeit, ist es, keine künstlichen, gestellte Aufnahmen zu machen, sondern die wichtigen Momente die diesen Tag so besonders machen festzuhalten. Ich fotografiere lieber die winzigen Details, den Blick in den Augen, wenn Ihr Euch zum ersten Mal seht. Den Moment, wenn Du in Deine Hochzeitsschuhe schlüpfst, einen letzten Blick in den Spiegel wirfst. Es geht mir darum, die Geschichte von zwei verliebten Menschen einzufangen! Und Eure Geschichte in Bildern wiederzugeben.

        Meine Lieblingsmomente sind die kleinen zwischendurch. Strahlende Gesichter, offenes, herzliches Lachen. Freudentränen während eines Tanzes. Eure Familien und Freunde, wenn sie Euch zusehen. Die Füße kleiner Kinder, die über den Boden mit im Takt tapsen. 

        All diese Momente sind schön und so wichtig.

        Für mich ist es einfach wunderbar, mit jedem einzigartigen Paar zu arbeiten und es kennenzulernen. Herauszufinden wer sie sind, wie sie sich kennengelernt und sich verliebt haben und mit Ihnen diesen großen Schritt, ihrer Reise ein Stück weit gemeinsam zu gehen!

         

        Diese Pakete biete ich Euch an:

        Eine Hochzeitsreportage in der Hauptsaison (Mai-September) beginnt bei etwa 1499 Euro für 6 Stunden

        (Bis 31.03.2020 habe ich noch eine Rabattaktion von 20% auf jede feste Buchung. Für 6 Stunden dann zum Beispiel nur  1199 Euro statt 1499 Euro.)

        Da jede Hochzeit unterschiedlich ist, von Zeitraum, Umfang etc., schreibt mir einfach eine Nachricht, dass ich Euch einen auf Euch zugeschnittenen, angepassten & individuellen Preis anbieten kann!

        Klassik (ab 6 Stunden)

        Ihr bekommt von mir mindestens 180 in meinem Stil retuschierte und professionell bearbeitete Fotos  der Hochzeit von Euch und den Gästen auf USB Stick. Circa 200-400 aller von mir gemachten Bilder, bekommt ihr mit einer Grundretusche noch dazu. Alle Fotos ohne störendes Wasserzeichen zur eigenen, nicht kommerziellen Nutzung. In Farbe & schwarz-weiß. Diese sind für Euch Privat dann frei nutzbar. Ich begleite Euch 6 Stunden an Eurem großen Tag. Inkl. natürlich ein Brautpaarshooting, Bilder der Trauung/Zeremonie, Gruppenbilder. Bilder der Location und alle wichtigen Momente die an diesem Zeitraum geschehen. Ihr bekommt Eure Bilder auf einem USB Stick in einer individuell dekorierten Holzbox von mir zugesendet. (Beispiel weiter unten)

        Premium (ab 8 Stunden)

        Beim Premium Shooting gibt es zusätzlich auch einen Link, für eine private Internetgalerie, die ebenfalls diese Fotos enthält, um auch Euren Gästen die Möglichkeit zu geben, sie betrachten zu können! Hier bearbeite und retuschiere ich in meinem Stil mindestens 220 Fotos. Über mehrere Tage, oft Wochen um Euch ein bestmögliches Ergebnis zu bieten. Zusätzlich kommt hier zu den Fotos, auch ein Fotobuch, mit den schönsten eurer Bilder. Dieses schenke ich Euch, als Geschenk für euer Vertrauen, in mich als Eure Hochzeitsfotografin. Ihr bekommt Eure Bilder auf einem USB Stick in einer individuell dekorierten Holzbox von mir zugesendet. (Beispiel weiter unten) Circa 350-450 aller von mir gemachten Bilder, bekommt ihr mit einer Grundretusche noch dazu. Alles Fotos, ohne störendes Wasserzeichen zur eigenen, nicht kommerziellen Nutzung. In Farbe & schwarz-weiß. Diese sind für Euch Privat dann frei nutzbar.

        Deluxe (ab 10 Stunden)

        In der ganztägigen Hochzeitsreportage Deluxe, bin ich den ganzen Tag an Eurer Seite. Selbstredend bekommt Ihr beim Deluxe Paket, zu den Fotos, auch ein großes Fotobuch mit den schönsten Eurer Bilder, als Dank für Euer Vertrauen in mich. Bearbeitet und professionell retuschiert, werden von mir in meinem Stil dann mindestens 350 Fotos Über mehrere Tage, oft Wochen, um Euch ein bestmögliches Ergebnis zu bieten. Mind 500 aller von mir gemachten Bilder, bekommt ihr von mir mit einer Grundretusche noch dazu. Alles Fotos, ohne störendes Wasserzeichen zur eigenen, nicht kommerziellen Nutzung. In Farbe & schwarz-weiß. Diese sind für Euch Privat dann frei nutzbar. Und zu jeder Reportage ab 10 Stunden, bekommt Ihr von mir eine liebevoll zusammengestellte Holzbox, mit Euren Bildern auf USB Stick und ein paar der schönsten Aufnahmen, ausgedruckt auf Hochglanz Premium Fotopapier in 10×15 (Beispiel weiter unten)


        Da jede Hochzeit individuell und einzigartig ist, schreibt mir doch bitte über das Kontaktformular und erzählt mir etwas von Euch und Eurer Hochzeit. Ich melde mich dann umgehend bei Euch und kann Euch ein unverbindliches Angebot erstellen.


        Beispielbild der Holzbox

         

        FAQ.

        Wir möchten Dich als unsere Fotografin, was ist jetzt zu tun? Wie ist der weitere Ablauf?

        Welche Momente der Hochzeit sollten auf den Fotos verewigt werden?

        Machst du auch Fotoalben?

        Geht auch nur ein Hochzeitspaarshooting?

        Wann bekommen wir unsere Fotos?

        Wieviel kostet uns eine Hochzeitsreportage?

        Antwort

        Das freut mich sehr!

        Unter dem Kontaktformular könnt ihr mir eine E-Mail schicken. Ein bisschen über Euch und Eure Hochzeit erzählen. Zum Beispiel wann der Termin ist und natürlich auch wo. Wie habt ihr vor zu heiraten?
        Selbstverständlich könnt ihr mich auch einfach anrufen oder eine Nachricht bei Whats App schicken. ;-)

        Wenn der Termin noch frei ist, können wir uns gerne treffen und die wichtigen Details besprechen. Ihr bekommt von mir einen Vertrag und den Auftrag mit der Anzahlung. Damit ist Euer Termin fest gebucht.