GO BACK
        TO MENU

        Anja & Basti feierten ihre Hochzeit mit einer freien Trauung im Garten der Fasanerie!

        Bevor es losging, trafen wir uns im Englischen Garten um dort das Brautpaarshooting zu machen. Bei leichtem Nieselregen machten die beiden aber sehr heiter und tapfer mit. Und wir konnten wunderschöne Aufnahmen zaubern!
        Anja, die in ihrem Kleid und der Frisur ein bisschen wie Sansa Stark aus Game of Thrones wirkte, sah wunderschön aus! Und ihr Verlobter hielt ihr fürsorglich den Regenschirm!

        Bei der Location angekommen, wurde sie von ihrem Vater zum Altar begleitet. Ein sehr emotionaler Moment, der bei einigen der Anwesenden für Tränchen sorgte.
        Die Zeremonie, die spontan durch den Regen nach drinenn verlegt wurde, wurde dann sehr liebevoll gehalten vom Trauredner und unterstützt mit passender Musik.

        Nach einem sehr lustigen Gruppenbild Shooting und dem Brautstrauß fangen, wurden Spiele gespielt. Dazu mussten die beiden in Anzug und Brautkleid zu oldschool Hip Hop tanzen! Sehr lustig und sehr gelungen. Sie haben dabei eine spitzen Vorführung abgegeben.

        Es war eine wundervolle Hochzeit, die ich begleiten durfte.

        Anja und Basti, danke dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt und ich mich als eure Fotografin einfach nur wohlgefühlt habe.
        Ich wünsche euch alles, alles erdenklich liebe für die Zukunft!