Creating

Lasting

Memories

Sarah & Ralph

Scheunenhochzeit

Sarah und Ralph feierten ihre Scheunenhochzeit

erst vor wenigen Wochen.

Mit Sonne, ohne Hitze und mit ganz viel Liebe.

Die Trauung begann in einer hübschen kleinen Kirche und die Pfarrerin war die Schwester der Braut! Für mich natürlich absolute Premiere so etwas mit erleben zu können. Wunderschön! Und als Schwester fand sie natürlich sehr persönliche Worte für die zwei.

Gefeiert wurde dann in der Hofscheune von Geier´s Hofladen & Stube! Diese Hofscheune war renoviert worden und sah fantastisch aus. Ich war ganz hin und weg, von diesen süßen Ideen.

Und alle strahlten mit der wunderhübschen Braut und ihrem stolzen Mann um die Wette.

Es ist aber wirklich auch eine richtig schöne Feierlocation.

Das Essen sah fantastisch aus, der Service auf Zack und das Areal ist einfach wunderschön um entspannt Hochzeit zu feiern. Felder und kleine Teiche soweit das Auge reicht!

Und das Brautpaarshooting konnten wir unter Apfelbäumen machen.

Aber schaut gerne selbst, wieso ich so hin und weg bin!

Sarah und Ralph, danke dass ihr mich so liebevoll aufgenommen habt und ich mich als eure Fotografin den ganzen Tag über, auch jetzt noch, einfach nur wohlgefühlt habe bei euch.
Ich wünsche euch alles, alles liebe!