GO BACK
        TO MENU

        Melanie & Jojo

        Mit Melanie war ich bereits seit letztem Jahr im Gespräch. Sie und ihr Verlobter Jojo wohnen im weit entfernten Ostfriesland und nahmen für ihren Wunsch in Bayern am Starnberger See heiraten zu können, fast 1000 km Fahrt in Kauf.

        Ganz traditionell kam Melanie im Dirndl und Jojo in Lederhose. Sie sahen beide einfach super aus! Auch die Kinder der beiden waren mit von der Partie und eines war entzückender als das andere.
        Die Trauung fand in der Parkanlage zwischen den Mauern des historischen Schlossgartens statt. Der Stil erinnert an einen Renaissance-Garten.
        Zwar war es ein warmer Sommertag, aber die Sonne hat sich im Laufe des Vormittags noch nicht wirklich gezeigt. Es blieb trocken und nach und nach kamen auch noch mehr Sonnenstrahlen heraus!

        Die schöne Trauzeremonie begann dann zwischen Rosen direkt am Brunnen in der Mitte des Parks. Mit der Familie und den wichtigsten Freunden gaben sich die beiden dann das "Ja-Wort". Der Sektempfang und die Gratulationen fanden ebenfalls in der wunderschönen Gartenanlage statt, mit Aussicht auf den Starnberger See.

        Die anschließende Feier wurde dann unten am See abgehalten in einem der schönen Lokale. Ich begleitete die beiden noch dorthin um mit ihnen noch einige schöne Paar Porträts direkt am See machen zu können. Einfach eine tolle Kulisse!

        Liebe Melanie, lieber Jojo, es war super schön Euch beide begleiten zu können! Ich wünsche Euch alles liebe und Gute für Euren gemeinsamen Weg!