GO BACK
        TO MENU

        Jasmin & Mike

        Endlich kann ich Euch die Hochzeit von Jasmin und Mike zeigen.
        Die beiden durfte ich an einem der heißesten Tage in diesem Sommer begleiten auf dem wunderschönen Schloß Reichmannsdorf.
        Ein wunderschönes Ambiente war geboten. See, schöne alte Bäume, eine herrliche Location! Bei gefühlten 40 Grad haben sich Jasmin und Mike dann bei einer zauberhaften freien Trauung das "JA" Wort gegeben. Im Schatten des Schlosses genossen die Gäste bei kühlen Getränken und den hochsommerlichen Temperaturen den Nachmittag mit dem Brautpaar. Mit dem Golfcaddy fuhren wir dann anschließend die Gruppenbilder machen. Eine superwitzige Idee!
        Diese Reportage, bei den heißen Temperaturen, war zwar wahnsinnig anstrengend, aber es war ein super toller Tag mit einem tollen Brautpaar und einer sehr lieben Hochzeitsgesellschaft.

        Ich wünsche Euch beiden alles liebe!