GO BACK
        TO MENU

        Christian & Stephan

        Endlich kann ich Euch erste Bilder zeigen, von dieser großartigen Hochzeit! Ich bin immer noch hin und weg von dieser Trauung!
        Auf jeden Fall eines meiner persönlichen Highlights dieses Jahr!
        Schon bei unserem Kennenlern Gespräch in Augsburg hatte ich mich furchtbar verliebt in diese beiden! In einem süßen kleinen Cafe, besprachen wir die Details für ihre bevorstehende Hochzeit und schon innerhalb der ersten paar Minuten, hatte ich diese beiden in mein Herz geschlossen! (Und da bleiben sie auch)
        Sie waren von Anfang an so freundlich und herzlich, dass ich schon fast die Tage zählen musste bis es endlich soweit war ;-)) Vielleicht war ich am großen Tag sogar aufgeregter als die zwei.
        (Nein, natürlich nicht..! Nur fast!)
        So viel Liebe, Freude und Glück….! Freudentränchen, nervöses Lächeln. Dann endlich der große Moment.
        Als kurz darauf Lana del Rey mit „Young and beautiful“ gespielt wurde, musste ich selber kurz schlucken! <3 Nach unserem Pärchen Shooting im Botanischen Garten in Augsburg, zu dem uns Christians Vater mit dem coolsten Auto der Welt gefahren hatte, wurden die beiden erst einmal mit einer Konfetti Kanone überrascht. Es war alles so wunderbar zauberhaft dekoriert und mit soviel Liebe geschmückt, dass ich gar nicht wusste wo ich zuerst schauen sollte. Das kleinen Buchsbaum Zweigchen, dass als Anstecker für die Gäste verteilt wurde, bekam sogar ich. Und nun fühlte ich mich noch weniger als Fotografin, sondern so herzlich aufgenommen, wie eine Freundin. Und ich besitze dieses Zweigchen immer noch als Andenken. Lieber Christian, lieber Stephan, ich danke Euch dafür, dass ich Euch begleiten durfte an diesem wahnsinnig schönen Tag! Und ich wünsche Euch beiden wirklich alles Glück der Welt, für Euren weiteren Weg.