GO BACK
        TO MENU

        Caro & Fabio

        Caro und Fabio hatte ich bereits letztes Jahr kennengelernt und wir hatten gemeinsam ein Before Shooting für die Save the Date Karten gemacht.

        Die freie Trauung sollte dann im Schindlerhof bei Nürnberg stattfinden! Und ich freute mich sie dort wieder zu sehen.

        Nachdem ich Caros getting ready mit ihrer besten Freundin und ihrer Schwester begleitet hatte, begab ich mich wieder nach unten, wo Fabio bereits sichtlich nervös die Sekunden zählte, bis seine Frau auftauchen würde.
        Es war bereits alles für die freie Trauung aufgebaut und schwarze federn, sowie bunte Luftballons schmückten den Raum.
        Als Caro dann das Zimmer betrat und von ihrem Vater am Arm geführt wurde, flossen bereits die ersten Tränen. Das hielt sich auch die gesamte emotionale Zeremonie hindurch.
        Das Wetter hatte es sehr gut mit uns gemeint und wir konnten danach allesamt nach draußen und dort den Sektempfang genießen.
        Nach den Gratulationen haben wir uns zum Porträtshooting aufgemacht.
        Die Trauzeugen der beiden begleiteten uns dabei und es war wirklich mehr als einmal sehr lustig mit diesem Gespann!
        Nach den Gruppenbildern und einer Stärkung vom leckeren Buffet, ging es auf die Tanzfläche, auf der ausgelassen gefeiert und getanzt wurde!

        Liebe Caro, lieber Fabio, eure Hochzeit war wirklich einmalig schön! Danke dass ich dabei sein durfte und Euch weiterhin alles liebe und Gute!