GO BACK
        TO MENU

        Anton & Yasmin

        Regen an der Hochzeit bringt Glück! Oder so ...
        Als ich Yasmin und Anton an ihrer freien Trauung begleiten sollte, regnete es in Strömen. Bei gefühlten 5 Grad. Aber die beiden waren herrlich unerschrocken und trotzten dem schlechten Wetter!
        Mit Schirm und Gummistiefeln "bewaffnet" liefen wir gemeinsam über Feld& Wiese und sogar in den Wald! Wir machten ein wundervolles Brautpaarshooting und hatten eine Menge zu lachen.

        Die freie Trauung war dank einem Pavillon gut überdacht und der freie Redner Jürgen Gergov hielt eine wundervolle Zeremonie.
        Es wurde geschmunzelt, gelacht und geweint!
        Nach der Trauung fand der Rest der Hochzeit dann in einem kleinen Holzschuppen Platz, der liebevol dekoriert war. Dort gab es dann Glühwein, Kaffee und eine Menge wundervollen Kuchen und Torten!
        Und Yasmin und Anton? Die strahlten sicher noch bis Nachts weiter um die Wette.